Wir sind eine kleine Firma, was uns sehr flexibel macht. Statt vieler schwerfälligen internen  Arbeitsprozessen können wir schnell auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden eingehen.

Wir lieben, was wir tun!



Stefan Mayer

Inhaber

 

Stefan ist in erster Linie Softwareentwickler, aber auch dann zur Stelle, wenn es notwendig ist, anzupacken und Kabeln zu verlegen oder bei einer Reparatur unterstützend zur Hand zu gehen.

 

Stefan hat das Unternehmen 2011 nach langjähriger Erfahrung in zahlreichen EDV-Bereichen gegründet. Er ist Vater von zwei Söhnen und hat den Weg der Selbständigkeit gewählt, um den Bedürfnissen seiner Familie besser nachkommen zu können.

 

Marlene Meisinger
Teamassistentin

 

Marlene ist seit Juni 2015 an Board und kümmert sich um alle Belange im Hintergrund.

Maria Sersic

Technikerin

 

Maria ist seit Mitte 2013 bei uns - sie ist Technikerin und repariert PCs und Notebooks, kümmert sich aber vor allem dem Verkauf von EDV-Ersatzteilen.

Robin Weichselbraun

Softwareentwickler

 

Robin ist seit Anfang 2014 bei uns und arbeitet ausschließlich als Softwareentwickler